cerberus cilent

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere cerberus cilent im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
M

mnf2000

Neues Mitglied
Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich habe nun die app cerberus cilent und ich habe dort noch keine Möglichkeit gefunden mich neu zu regestrieren....Dort wo man sich einloggen kann,hat man nur die Wahl als schon angemeldeter Benutzer sich einzuloggen!hat jemand vielleicht ein Link oder ein Tipp wo man sich dort neu regestrieren kann?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, lade zunächst mal die normale Cerberus-App auf das zu schützende Gerät, damit kannst du dich dann registrieren.

Die Client App ist ja dann für ein anderes Gerät gedacht.
 
M

mnf2000

Neues Mitglied
Klasse,das hat geklappt ...
Nun noch etwas?!
Ich habe drei Geräte und die app lasst nur eines zu,obwohl es 5 sein sollen?!
 
Rak

Rak

Gesperrt
Wenn du die App auf einem Gerät installierst, ist dieses Gerät geschützt.

Wenn du ein anderes Gerät schützen willst, musst du die App auch dort installieren (und verwendest dieselben Logindaten wie beim ersten Gerät).

Die App Cerberus kann auf einem Gerät nur laufen, wenn sie auch installiert wurde ;).
 
M

mnf2000

Neues Mitglied
Das habe ich gemacht,das ding ist ich finde zb mein Samsung nicht weil alles wo ich mich damit eingeloggt habe,die selbe Nummer hat...
Ein bekannter von mir hat dort bis zu 5 nummern und kann von seinem Handy, das andere anklicken und suchen+befehle geben
 
Rak

Rak

Gesperrt
Kann man ja auch. Für Geräte, auf denen die App läuft.

Und wenn dein "Samsung" die App installiert hast, kannst du es von einem anderen Geräte oder von der Webseite mit denselben Logindaten auch orten oder andere Befehle geben.

Aber du hast dich doch erst gerade erst registriert, habe ich verstanden ..:confused2:

Alles sehr wirr ;)
 
M

mnf2000

Neues Mitglied
Ja und mich mit meinen Geräten eingeloggt!Habe ein tel weggebracht und beruht es zu finden,da heißt es es ist in meiner Hand? ! :(
Verstehe das nicht,mein bekannter hatte oben lings als er seine app öffnete fünf nummern,ich nur eine

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Also bei ihm hatten seine Geräte eine eigene Nummer

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Aso,vielen dank
Das du so schnell antwortest
 
Rak

Rak

Gesperrt
Sorry, ich gebe auf. Teilweise verstehe ich deine Sätze auch nicht.

1. Installiere die App auf allen Geräten, verwende dabei dasselbe Login, das du bei der ersten Registrierung auf dem ersten Gerät angegeben hast.

2. Danach kannst du z.B. im Browser alle Geräte sehen. Oder die Client App nutzen, um ein anderes Gerät zu finden.

Viel Erfolg!
 
M

mnf2000

Neues Mitglied
Danke