Datensicherheit

I

Iron

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf Antwort auf eine allgemeine aber doch wichtige Frage.
Ich habe ein Huawei Y300 mit Android 4.4.2. Mein Handy habe ich durch Display- und Appsperren eigentlich recht gut gegen Fremdzugriff bei Verlust oder überhaupt gesichert. Was ist aber mit den Daten auf der SD-Karte? Genauer gefragt, die meisten Apps sind auf der SD-Karte installiert. Kann man z.B. an meine Mails oder Bankdaten usw. ran, wenn man die SD-Karte aus dem Handy entfernt und am PC ansteckt?

Schon mal im voraus Danke für aufschlussreiche Antworten. Iron
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • rudolf
Antworten
5
Aufrufe
1.434
Fulano
Fulano
arashi
  • arashi
Antworten
13
Aufrufe
914
arashi
arashi
X
Antworten
11
Aufrufe
2.016
Netzonline
N
Zurück
Oben Unten