Doppelte Bildschirmsperre

D

diibify

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer einfachen Lösung, um mein Handy in 2 Stufen zu entsperren und zwar in der Reihenfolge "Fingerabdruck" und "Muster/PIN". Android intern (zumindest bei meinem Moto x4 momentan) scheint es so eine Funktion nicht zu geben. Habt ihr Empfehlungen für eine App, die dies (möglichst) clean erledigt? Oder habt ihr einen anderen Tipp?

Viele Grüße!
 
Auch wenn das pushen eines Threads evtl. nicht gern gesehen wird, ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung für das Problem der doppelten Entsperrung fürs Handy. Ich hätte gerne "Fingerabdruck" plus "Muster/PIN" als Entsperrung. Hat da jemand einen Tipp, Anregung etc., wie man das einrichten kann?

Viele Grüße!
 
diibify schrieb:
Auch wenn das pushen eines Threads evtl. nicht gern gesehen wird
Nach 8 Monaten sollte das kein Problem sein :)

Idee ins Blaue:
Weitere Sperrbildschirm-App installieren. Sodass dann einmal diese App einen Sperrbildschirm zeigt und dein Gerät den originalen auch danch.

Im Play Store mal nach Lockscreen suchen. Vielleicht diese hier?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jamworks.alpha

Der Entwickler der App ist @shizzl und auch hier im Forum unterwegs.

Aber habe nix probiert. Nur damit du mal eine Antwort bekommst ;).
 
Danke für die Antwort.

Der besagte Screenlocker lässt sich leider auch nicht hinsichtlich einer doppelten Sperre einrichten. Ich habe auch schon viele andere getestet. Leider nicht fündig geworden. Mich wundert ein wenig, dass diese Funktion wohl niemanden interessiert.
Die Leute, die nur mit Muster/Pin entsperren, müssen ja vor der Eingabe mindestens einen Knopf drücken. Und dieses Knopf drücken würde ich gerne durch den Fingerabdruck ersetzen.
 

Ähnliche Themen

D
  • derthinker
Antworten
0
Aufrufe
846
derthinker
D
I
Antworten
0
Aufrufe
791
iRRM
I
M
Antworten
0
Aufrufe
927
michin
M
Zurück
Oben Unten