Droid Wall für unterwegs richtig konfi...

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Droid Wall für unterwegs richtig konfi... im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
L

Lieblingslucker

Neues Mitglied
Da ich mir jeden Monat nur die kleinste Flat (O2 Prepaid 30MB) buche, möchte ich gerne wissen welche Standardfunktionen ich aktivieren muss damit folgendes läuft:
Blitzer App
Family GPS (benötigt Google Maps)
Whatsapp

Durch den Traffic Monitor weiss ich das der System Traffic mir zu viel zieht.
Zu folgenden Einträgen bräuchte ich bitte eine Kurzinfo:
(kernel) Linux Kernel
Config Updater
Google Partner Setup
1021: GPS
2000: Linux shell
1013: Media server (ist doch nur für Youtube und sowas oder?)
10010: Netzwerkstandort, Google Kram...
1016: VPN

Achja und brauchen die Standard Apps wie Telefon, Kontakte, Kalender (..speicher) überhaupt WLAN?
 
Ähnliche Themen - Droid Wall für unterwegs richtig konfi... Antworten Datum
4