Droidwall funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Droidwall funktioniert nicht im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
C

Computer245

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe die Firewall-App Droidwall installiert und auch Root-Rechte vergeben. Jedoch funktioniert diese App bei mir nicht. Wenn ich in den Blacklist-Modus wechsele und z.B. den Browser auswähle, kann ich trotzdem noch ins Internet?! Weiß hier vielleicht jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

MfG
 
m505

m505

Experte
mal rebootet?
Firewall deaktiviert und aktiviert, damit die IP-tables neu gesetzt werden?
Da Droidwall schon seit längerer Zeit nicht weiter entwickelt wird, kann es evtl. zu Problemen mit neueren ROM's kommen.
Ich empfehle, es mit afwall+ zu versuchen.
Bin schon lange von Droidwall auf afwall+ gewechselt und habe auf mehreren ROM's keine Probleme
 
Ähnliche Themen - Droidwall funktioniert nicht Antworten Datum
12