EDS: Datei im Container nicht änderbar

Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo Leute,


kennt sich jemand mit EDS Containern aus?

Ich habe das Problem, dass ich die Text-Datei in meinem Container ändern möchte aber dann nicht speichern kann.
Stattdessen wird immer eine andere, neue Datei in dem Container erzeugt, die jedoch nicht veränderbar ist, weil diese nur noch mit einem Reader aufgeht.

Was ich möchte: Ich will einfach meine original-Textdatei aus meinem Container öffnen, editieren und dann dort wieder abspeichern. Das geht einfach nicht mehr unter Android 5. Früher ging es jedoch. Ich glaube, es war noch unter Android 4.2 als es noch ging.


Und dann bekomme ich noch die Meldung, dass ich den Container nicht schließen kann und ob ich einen "Forced Close" machen will.

Der Container wird immer mit Dropbox synchronisiert.


Wer kann mir dazu einen Tipp geben?


Vielen Dank!


Gruß
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
2
Aufrufe
596
Kusie
Kusie
X
  • XMX1337
Antworten
0
Aufrufe
345
XMX1337
X
jupson
  • jupson
Antworten
10
Aufrufe
1.478
Jgey
J
Zurück
Oben Unten