1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. caiusjuliuscaesar, 16.11.2011 #1
    caiusjuliuscaesar

caiusjuliuscaesar Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde für das Keepass-Programm gern eine LAN-Adresse (Samba-Share, Freigabe eines Linux-Rechners) eingeben, aber in welcher Form?

Code:
    smb://10.8.0.1/date/Pfad/Dateiname

funktioinert leider nicht.

Was ist zu tun?

Viele Grüße, CJC

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Passwortmanager für Android mit automatischen WLAN-Anmeldung Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Mittwoch um 09:02 Uhr
Androiden mit Displaydefekt löschen? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 23.07.2017
Banking-Virus hat es auf Android abgesehen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 12.07.2017
Google Passwort aus Android auslesen? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 06.07.2017
Suche Verschlüsslungs bzw crypto App für altes Android Handy Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 01.07.2017
Hackerangriff auf mein Galaxy J3 Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 25.06.2017
Android Backup Hilfe Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 19.06.2017
Dvmap: Android-Trojaner richtet unbemerkt root ein Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 10.06.2017
App "Gerät finden" auf andere Geräte bekommen [Google Android Gerätemanager] Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 10.06.2017
Ist mein Androide gehackt oder mein Netz oder ein Adserver? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 03.06.2017
Du betrachtest das Thema "Eingabe einer LAN-Adresse bei keepass für Android" im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung",