Face unlock deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Face unlock deaktivieren im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
T

thom86

Neues Mitglied
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen,
Ich hab auf meinen Tab mal die display sperre eingerichtet. Hab dabei die face unlock variante ausgewählt.
Das ding funst wunderbar und da liegt auch nicht das prob.

Aber ich will die display sperre komplett wieder aus schalten. Aber das geht nicht.
Ich geh in die Einstellungen/Sicherheit und da auf face unlock.
Anschließend fragt er nach dem Passwort . Das gebe ich ein und dann will er das foto aufnehmen.
Es gibt dort keine auswahlmöglichkeit es zu deaktivieren . Wo kann ich es deaktivieren.?
Anbei: android vers. 4.3.
Und :anmeldedaten löschen kann ich nicht auswählen. Wie kann man das ändern wenn es daran liegt.:confused2:


Vielen dank schon mal.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
thom86 schrieb:
um brauchbare Hinweise zu bekommen, solltest Du bitte schreiben, welches Tab benutzt wird.
Gruß und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
adee

adee

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du keine Sperre mehr haben möchtest:

Einstellungen -> Sicherheit -> Display Sperre
und dort die Option "Finger bewegen" bzw. "keine" auswählen.

Eine Möglichkeit eine Entsperrmethode zu deaktivieren gibt es nicht, du musst in dem Fall eine andere auswählen.

Das sollte bei allen Geräten gleich sein.
 
T

thom86

Neues Mitglied
Ist ein asus memo tab 10
 
T

thom86

Neues Mitglied
Ahhhh ok damit kann ich leben. Jut thema erledigt.:biggrin:
 
Ähnliche Themen - Face unlock deaktivieren Antworten Datum
49