Family Protection

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Family Protection im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
Bob1.1

Bob1.1

Neues Mitglied
Hallo,heute hat sich mein G2 Family Protection von McAfee runtergeladen, jetzt habe ich diese App drauf und bekomme sie nicht gelöscht.
Weiterhin habe ich immer ein Zeichen in der Benachrichtigungsleiste, daß die App eingerichtet werden will.
Kann mir einer sagen, wie ich die ganze McAfee runter bekomme ?


MfG
BoB
 
Luppo

Luppo

Experte
Die App ist wahrscheinlich als Geräteadministrator eingetragen.
Schau mal nach unter Allgemein->Sicherheit->Geräteadministratoren. Dort Haken rausmachen.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Für allgemeine Themen haben wir jedoch auch allgemeine Foren eingerichtet, um die Diskussionen in jedem Geräteforum separat zu führen.

Ich habe den Thread daher nun ins entsprechende App-Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Bob1.1

Bob1.1

Neues Mitglied
Super, Danke ;) Jetzt konnte ich es löschen.
 
Ähnliche Themen - Family Protection Antworten Datum
4