Fremdzugriff auf WA und FB

C

ChaOSV

Neues Mitglied
0
Also Ich habe das Problem das Ich auf meinem Handy 2 Fremdzugriffe festgestellt habe. Einmal über Whatsapp Web und einmal über Facebook. Beide kamen von einem Linux System mehr Infos stehen dort aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit mein Handy besser auszulessen um eventuell die IP rauszubekommen wenn ja welche? Wie kann Ich mein Handy effektiv nach einer Schadsoftware absuchen die eventuell als Spyware fungiert? Brauche echt dringend Hilfe da auf dem Gerät sensible Daten sind.

Liebe Grüße
ChaOS
 
ChaOSV schrieb:
das Ich auf meinem Handy 2 Fremdzugriffe festgestellt habe.
wie hast du die denn genau festgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich selbst nutze kein WA web oder FB über was anderes als mein handy. In whatsapp web einstellungen war ein Linux system als eingeloggt hinterlegt und bei FB ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Android ist ein Linux System......

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
HerrDoctorPhone schrieb:
Also nützt du WA-Web
HerrDoctorPhone schrieb:
Wenn du kein WA-Web nützt, woher kannst du das dann auslesen?
solltest du wissen, dass man das auch ohne dessen aktive Nutzung einsehen kann ob Geräte angemeldet sind und zwar direkt in der Whatsapp App oben auf die drei Punkte.
[doublepost=1559581730,1559579653][/doublepost]@HerrDoctorPhone
du verstehst es ganz offensichtlich nicht.
Man kann es eben nicht in Whatsapp Web einsehen sondern in den Einstellungen für WhatsappWeb in der Whatsapp App auf dem Smartphone.
[doublepost=1559581773][/doublepost]@HerrDoctorPhone
und jetzt in dem Moment wo ich antworte deinen Beitrag gelöscht?! :confused2::lol:
 
Ähm das ganze geht gerade komplett an meiner eigentlichen Frage vorbei. Hat dazu denn jemand eine Antwort? :/
 
@ChaOSV
also auf der Fecebook Homepage siehst du ja die IP des Internetzugangs von dem aus sich in dein Facebook Konto (auch beim Messenger) eingeloggt wurde.
Bei Whatsapp Web gibt es soweit ich weiß keine solche Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

TheViperHD
Antworten
6
Aufrufe
404
DwainZwerg
DwainZwerg
silentphone
  • silentphone
2
Antworten
31
Aufrufe
890
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten