Galaxy S10 Adhell 3.1.+ / Probleme

N

Nexus-Nerd

Fortgeschrittenes Mitglied
101
Hallo zusammen,

hat jemand von euch bereits Adhell aktivieren können? ich bekomme selbst mit dem neuen ELM Key Fehler 201.

Versucht habe ich Version: 3.1.1.269-28255

Auf dem S8+ mit Pie läuft es ohne Probleme:1f611:

Danke
 
hat sich erledigt.
Funktioniert nun.
 
WICHTIG FÜR ALLE DIE ADHELL VERWENDEN

Samsung vergibt ELM Knox Keys nur noch an kommerzielle Entwickler!

Aktiviert alle Apps und alles was ihr in Adhell gemacht habt VOR dem Ablauf eurer 3 Monate Gültigkeitsdauer. Läuft der Key ab, kommt ihr nicht mehr in Adhell rein, ein zurücksetzen ist dann schwierig. Was passiert wenn man Adhell die Administratorrechte entzieht und einfach deinstalliert kann ich nicht sagen.

Ich bin aktuell auf Package Disabler Pro und AdGuard ausgewichen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, MAUTY und junkyde
Habe gerade im XDA-Developers Forum gelesen dass man sich keine Sorgen bezüglich Adhell machen braucht wenn der Key abgelaufen ist, da man die App einfach deinstallieren kann und alles ist wieder so wie es vorher war :)
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
@androtalk: Meinst du mit Adguard den Private DNS Eintrag oder eine andere App?
 
@primetime Ich hoffe, er meint die Adguard-App. Nur so macht es richtig Sinn.
 
Ja schon die richtige, komplette AdGuard App von der Website die es im Playstore nicht gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Ist eine VPN Lösung, richtig? Läuft stabil?
 
@primetime Ja, VPN. (Oder auch Proxy im WLAN möglich oder bei root, meine ich).

Läuft bei uns stabil. Aber es gibt bei allem ja auch mal User mit Problemen, wie immer halt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk und primetime
Kann cad bestätigen. Läuft gut. Nur die Akkustatistik von Android stimmt nicht mehr, da das meiste mit Netzwerkverkehr AdGuard zugeschrieben wird.
 
Hab auf dem S10 noch Adhell mit dem alten Key.
Beim S8 wollte ich es auch installieren aber immer Fehler 201 oder 203.
Hab nur den abgelaufenen ELM Key.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
640
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
14
Aufrufe
589
Fulano
Fulano
bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
534
bestvirginia
bestvirginia
Zurück
Oben Unten