Gast hat zu viele Rechte

Q

questor125

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Gibt es hier such ein Forum "DLRG"? Ich glaub, das habe ich nötig.
Seid dem neuen update von vor drei Wochen (Samsung Note, Android-Version?), erscheint auf allen Screens junten links ein Ordner Symbil für einen Datei-Explorer. Benutzer Gast greift auf Standard Explorer zu! Und sieht alle Dateien.
Wie Bitte, bekomme ich diese App wegadministriert. Oder noch besser: wie kann ich Gastkonten deaktivieren oder deren Anlage verhindern?
Das ist jetzt mehr als eine Frage. Aber Bitte, das offene Scheunentor ist irgendwie absurd.
Ich freue mich auf euren Rat!

Questor
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
402
c20082005
C
sdfjhadj
Antworten
2
Aufrufe
404
sdfjhadj
sdfjhadj
B
Antworten
6
Aufrufe
545
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten