Gesamten Datenverkehr durch Tor + AFWall+ AdAway

P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich würde gerne den gesamten Datenverkehr mittels Tor anonymisieren. Ich möchte aber keinen Tor-Browser nutzen sondern eben den gesamten Datenverkehr am Handy durch leiten. Für AFWall und AdAway gibt es ja den Artikel:

Checkliste: Android-Phone absichern, BEVOR es das 1. Mal ins Internet geht (AFWall+)

den ich mir heute Abend mal anschauen werde. Lässt sich die dort beschrieben Vorgehensweise mit ein Tor-Proxy/Router auf dem Handy kombinieren oder ist der Gedanke Quatsch?

Im Web bin ich beim Suchen auf Orbot gestoßen. Ich habe die Beschreibung auf der Projektseite durch gelesen und das scheint ja das zu sein was ich suche.

Viele Grüße
pixel24
 

Ähnliche Themen

Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
371
Lenoid
Lenoid
G
Antworten
3
Aufrufe
265
gene
G
G
Antworten
4
Aufrufe
363
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten