Gibt es von Google eine hauseigene Diebstahl-App?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es von Google eine hauseigene Diebstahl-App? im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich frage mich ob es für das Nexus 4 von Google eine hauseigene Diebstahllösung gibt?
Sowas wie für Samsunggeräte Samsung Dive zum Beispiel.
 
M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
Danke. Das ist ziemlich einfach gestaltet. Wohl eher was fürs verlegen als für einen Diebstahl.

Bei der Karte kann man leider nicht auf Satellit umstellen. Man sieht also keine Häuser. Sollten mehrere Häuser dicht aneinander stehen wird es zum Ratespiel.

Werde wohl doch noch eine etwas agressivere Diebstahl-App draufmachen.
Da gibt es ja viele Möglichkeiten:
Ortung, Gesprächsmittschnitt, Mitlesen der SMS, Vollsperrung, Fullwipe, Foto vom Dieb, Auslesen der neuen SIM Karten Telefonnummer usw.

Da hat Google noch ne Menge Nachholbedarf.
 
DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
naja, was du ansprichst wird google garantiert nicht machen. stichpunkt datenschutz
 
Ähnliche Themen - Gibt es von Google eine hauseigene Diebstahl-App? Antworten Datum
1
5
49