Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google Drive Backup Sperrmuster falsch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Drive Backup Sperrmuster falsch im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
B

bose

Ambitioniertes Mitglied
Ich bekomme hier echt ne Krise mit dem blöden Teil.
Wie man im anderen Thread sehen kann bin ich gerade mit meinem Smartphone am kämpfen

Wie bescheuert ist Google eigentlich?
Ich hatte vorher ein 4x4 Sperrmuster eingestellt und jetzt zeigt der mir beim Backup nur ein 3x3 Sperrmuster an.
Wie schaffe ich denn jetzt das Backup wieder einzuspielen?

/Edit anscheinend gar nicht.
Hatte Lineage drauf und dachte mir installierst mal wieder Stock Rom, vielleicht gehts ja dann.
Aber da findet der überhaupt kein Backup, obwohl das Backup ursprünglich von der Stock Rom kam und noch auf Google Drive liegt.
Bye Bye daten
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
Seit wann ist ein Google Drive Backup denn durch ein Muster geschützt?
Normalerweise ist das durch dein Konto (Email/Passwort) verbunden
 
Ähnliche Themen - Google Drive Backup Sperrmuster falsch Antworten Datum
2
3
7