1. bose, 25.04.2019 #1
    bose

bose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Ich bekomme hier echt ne Krise mit dem blöden Teil.
    Wie man im anderen Thread sehen kann bin ich gerade mit meinem Smartphone am kämpfen

Wie bescheuert ist Google eigentlich?
    Ich hatte vorher ein 4x4 Sperrmuster eingestellt und jetzt zeigt der mir beim Backup nur ein 3x3 Sperrmuster an.
    Wie schaffe ich denn jetzt das Backup wieder einzuspielen?

/Edit anscheinend gar nicht.
    Hatte Lineage drauf und dachte mir installierst mal wieder Stock Rom, vielleicht gehts ja dann.
    Aber da findet der überhaupt kein Backup, obwohl das Backup ursprünglich von der Stock Rom kam und noch auf Google Drive liegt.
    Bye Bye daten

Zuletzt bearbeitet: 25.04.2019
  2. alope, 25.04.2019 #2
    alope

alope Android-Guru

Seit wann ist ein Google Drive Backup denn durch ein Muster geschützt?
    Normalerweise ist das durch dein Konto (Email/Passwort) verbunden

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google FRP Sperre umgehen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Dienstag um 16:14 Uhr
Netguard Ad-Block vs. Google Assistent / Google Dienste Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 06.05.2019
Acer Tablet Google Wiederherstellung Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 29.04.2019
AFWall+ - Freigaben für Navigation? GPS, A-GPS, Google-Standort Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 18.03.2019
Gerät verkauft und vergessen Google Konto abzumelden - gesperrt Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 01.03.2019
Google Authenticator - Backup? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 05.02.2019
Google Play Store zuverlässig für Kinder sperren...(?) Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 28.12.2018
Google Data Collection Research 08/2018 von Prof. Douglas C. Schmidt Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 20.12.2018
Exodus ohne Google-Account? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 12.12.2018
Diskussion zu Google Playstore Apk Sicherheitsanalyse Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 08.11.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.