1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. XOMAN, 06.05.2012 #1
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, wo finde ich die Googledrive Daten auf meinem Handy......ich möchte gerne eine Passworddatei von meinem PC mit Google Drive auf mein Handy transferieren und die Datei offline verfügbar machen. wie.bekomme ich Google Drive Daten auf meine SD Karte?

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  2. nica, 06.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  3. XOMAN, 07.05.2012 #3
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Danke dir, dass mit dem Offline Status habe ich schon rausgefunden........aber ist hält doch schön zu wissen, wo die Daten auf der SD Karte sind.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S8 klingelt nicht im LAUTLOS-Modus bei Ortung über "Google Mein Gerät Finden" Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 26.09.2017
Google Play Protect Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 23.07.2017
Google Passwort aus Android auslesen? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 06.07.2017
App "Gerät finden" auf andere Geräte bekommen [Google Android Gerätemanager] Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 10.06.2017
Google Play services for Instant Apps Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 15.04.2017
Aktuelle Malware Warnung (GOOLIGAN) Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 30.11.2016