Googleleads, Virus?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Googleleads, Virus? im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
L

luli123

Neues Mitglied
Hallo ich bin heute auf eine Website gegangen, diese benutze ich schon mehrere Monate.
Auf einmal hat sich ein f.txt runtergeladen mit 7 seiten Cryptischen logs. Ich weiß nicht ob ich auf etwas geklickt habe.
Bei Android steht Von: googleleads.g.doubleclick.net

Was ist das ? Ist das ein Virus ? Warum kommt soetwas?

Ich hab das im internet gegooglt f.txt und anscheinend haben das seit gestern hunderte oder tausende auf der ganzen welt, was ich da so in forumsbeiträgen lesen kann, aber ich weiß noch immer ned was das ist: f.txt - Google Suche

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von magicw - Grund: magicw
Ähnliche Themen - Googleleads, Virus? Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Virus o.ä. eingefangen?