kaixinjiuhaoa.com hat mich überfallen

R

rainerbarb

Neues Mitglied
0
hallo allerseits,
ich habe seit einigen tagen probleme mit dem s 5 ins it zu gehen-jedesmal drängelt sich diese seite rein.
mein avira zeigt aber an, dass alles sauber ist. wer kann mir einen tipp geben, wie ich mein smartphone wieder davon befreien kann?
vg
raibarb
 
Tritt das Problem nur im Browser auf, oder auch bei anderen Netzwerk-Apps? Falls es nur im Browser ist, kannst Du unter Einstellungen -> Apps die Daten und den Cache des Browsers löschen.
 
Da hast Du eine App installiert, die das wohl verursacht. Die üblichen Verdächtigen mal gecheckt? Ala Battery Saver, Cleaner usw?
Am einfachsten auf Werkseinstellung zurück wenn es nicht zuviel Aufwand ist bzw. du die Verantwortliche App nicht findest.
Solltest Du welche im Verdacht haben, kannst Du es ja mal testen in dem Du diese vorübergehend deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.361
rudolf
R
R
  • rudolf
Antworten
0
Aufrufe
796
rudolf
R
Paulpaulchen
  • Paulpaulchen
Antworten
1
Aufrufe
849
__W__
W
Zurück
Oben Unten