Kann per encFS verschlüsselten Ordner mit Cryptonite nicht entschlüsseln

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

folgendes klappte mit meinem S2 (Stock 4.1.2) und aktuell mit meinem Xperia Tablet Z mit CM 11 problemlos: Per Folder Sync meine Dropbox-Dateien auf das Gerät syncen und dann per Cryptonite entschlüsseln. die Dateien in der Dropbox wurden unter Windows per encFS verschlüsselt. Das entschlüsseln und anzeigen über den Cryptonite-Browser geht, ich kann den Ordner aber nicht mounten um ihn dauerhaft mit anderen Tools zu nutzen.

Ich habe erschon alle Sonder- und Leerzeichen aus den Pfaden rausgelassen und verwende nicht /emulate/0 sondern /sdcard.

der 1. Mountversucht schlägt fehl mit "Failure mount". Der zweite Versuch dann mit "mointpoint not empty". Es ist aber nichts eingebunden.

Ich verwendet auf dem Z2 ein gerootetes Stock 4.4.2 (Cryptonite hat root-Zugriff bekommen). ich vermute es liegt am fehlenden FUSE. Kann man das nachrüsten oder braucht es zwingend ein anderes Kernel? Kann man testen ob es wirklich an FUSE liegt?

gene
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
436
Fulano
Fulano
TheViperHD
Antworten
6
Aufrufe
408
DwainZwerg
DwainZwerg
H
Antworten
3
Aufrufe
206
holms
holms
Zurück
Oben Unten