Keepass2Android Sync mit Nextcloud

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Leute,

danke erstmal für die tolle Unterstützung bisher.

Nun habe ich ja alles so, wie ich es brauche, änderte mein erstes PW in der Keepass2Android App, da kommt als Fehler Quellverzeichnis: und mehr geht nicht, gesichert in dem Keepass2Android hat er das, ich muss mir die Datei später mal am PC öffnen oder ist das normal beim abspeichern und abändern mit der App, das er die nicht in die geöffnete Datei schreiben kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
Normalerweise liegt die .kbdx Datei in der NC und mit KP2A öffnenst du über die URL die .kbdx Datei
via https://URL/remote/dav/dawodiedateiliegt.
Dann sollte das synchronisieren problemlos klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Alle Antworten (5)
Normalerweise liegt die .kbdx Datei in der NC und mit KP2A öffnenst du über die URL die .kbdx Datei
via https://URL/remote/dav/dawodiedateiliegt.
Dann sollte das synchronisieren problemlos klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Das lag wohl am Speichermodus Darf nicht auf nur intern speichern stehen.
 
Das Synchronisieren klappt prima - aber nur in der Richtung NC-> KP2A; leider nicht umgekert. ???
 
Wie gesagt in der keepass2android app unter den 3 Punkten darf man nicht auswählen nur internen Zwischenspeicher verwenden wenn das ausgewählt ist klappt der sync nicht.Dann synchronisiert es auch wieder. Hast du das probiert oder geprüft?
 
Sorry, aber das Kästchen "Nur internen Zwischenspeicher verwenden" ist nicht angekreuzt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
149
fibrecat
F
holms
Antworten
9
Aufrufe
690
maxe
maxe
R
Antworten
6
Aufrufe
712
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten