KeePassDX 4.0 erschienen (F-Droid-Store dauert noch...)

pueh

pueh

Enthusiast
826
Moin,

lt. cashy gibt es jetzt die 4.0, Google hat sie auch schon, der F-Droid-Store hängt noch hinterher...

Habt ihr die schon probiert, was meint ihr?
 
Es geht um KeepassDX.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
ok, im Titel korrigiert. Ändert aber nix an meiner Anmerkung bzgl. F-Droid...
 
@pueh Ist ja normal bei f-droid.
 
ja, das weiss ich, mich wunderte nur der anderslautende Text im Artikel von vorgestern...

Und als Hinweis für alle fand ich die neue Version auch interessant?!
 
  • Danke
Reaktionen: holms
ja, das hatte ich schon gesehen - kann/sollte ich die so einfach über die F-Droid 3.5.x drüberbügeln?
 
Am Wochenende habe ich mir die neue Version angesehen.
Optisch ist es gelungen, allerdings erkannte er manchmal nicht die Eingabefelder (mit Iceraven). :confused2:
Bitwarden & Keepass2Android funktionierten dagegen immer.
 
pueh schrieb:
ja, das hatte ich schon gesehen - kann/sollte ich die so einfach über die F-Droid 3.5.x drüberbügeln?
Nein, da andere Signatur.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sylvester78 schrieb:
Bitwarden & Keepass2Android funktionierten dagegen immer.
Ich nutzte schon ewig Keepass2Android.
Was kann DX besser?
Hat DX auch die Tastatur mit "Benutzer" und "Passwort" Tasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser? Keine Ahnung, es sieht nur hübscher aus. ;)
Was ich bei Keepass2Android nützlich finde, dass man die Schlüsseldatei importieren kann und sie nicht mehr „offen“ herumliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: KalleMerkt
Bei keepass2android lassen sich auch mehrere Datenbanken nutzen.
 
bei DX doch auch...
 
Ich wüsste nicht, dass ich mit DX mehrere Datenbanken gleichzeitig öffnen könnte.
 
davon war in Deiner Aussage
maxe schrieb:
Bei keepass2android lassen sich auch mehrere Datenbanken nutzen.
nicht die Rede...
 
stimmt, das Wort "gleichzeitig" hatte ich nicht geschrieben.
 
Ich hab mich mal rangesetzt und beide verglichen. Bis auf Kleinigkeiten sind sie gleich.

Die Tastatur ist bei DX besser.
DX kann Datenbanken zusammenführen (merge).
K2A kann gleichzeitig mehrere Datenbanken nutzen.
 
noch immer nicht @F-Droid :(

'der alte' stürzt jetzt immer wieder ab...
 
App Eigenschaften exportieren, (Einstellungen, App Einstellungen). Neueste von Github installieren, Eigenschaften importieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh

Ähnliche Themen

holms
Antworten
9
Aufrufe
788
maxe
maxe
pueh
Antworten
0
Aufrufe
410
pueh
pueh
S
  • speerwerfer
Antworten
0
Aufrufe
383
speerwerfer
S
Zurück
Oben Unten