Kennwort vergessen - wie mit Google Account entsperren

H

holgics

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe das Handy (Samsung J5) einer Bekannten hier, die ihr Passwort vergessen hat.
Wie oft muss ich das Passwort falsch eingeben, bis ich es mit dem Google Account entsperren kann?
(Google Acountname Kennwort habe ich)

Habs geschätzt schon mehr als 10 mal falsch eingegeben und muss dann immer ne Stunde warten aber ist immer noch nicht endgültig gesperrt.

Danke
Holgics
 
Wenn Du den Google Zugang hast - ist das Handy dort zu sehen?
 
ja aber von dort kann ich es nur komplett zurücksetzen - was mit Datenverlust verbunden wäre.
 
Habs jetzt doch zurücksetzen müssen. Über Google kann man bei neuen Androidversion wohl nichts mehr ausrichten.
Über Samsung Konto wärs wohl gegangen aber das war nicht eingerichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

bestvirginia
Antworten
5
Aufrufe
533
bestvirginia
bestvirginia
S
Antworten
20
Aufrufe
608
teuvo941
T
O
Antworten
25
Aufrufe
2.897
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten