LBE o.ä. für JellyBean

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Weiss jemand ob es eine App gibt mit der man andere Apps einschränken kann (No paid app)?

LBE: Tel. lässt sich starten, jedoch geht dann nichts mehr. Man muss in den Abgesicherten Modus und LBE deinstallieren

SRT Appguard: läuft nur unter 3.0 und höher

TDroid: nicht lauffähig unter JellyBean


------------------------------------------------------------


tag schrieb:
In Post 49 ist es allerdings recht schwierig zu finden ... falls ein Mod oder der Threadautor mitliest, wäre der folgende Link ganz gut im ersten Posting aufgehoben:

Es gibt einen Thread bei xda mit der englischen Übersetzung der aktuellen chinesischen Version von LBE (Achtung: Mit Virenscanner und vielen anderen Funktionen, die man evtl. gar nicht will).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch klar. Nur ist 3.0 für Tablets. Ich nehme an,dass diese App z.Z. nur für Tablets mit Honeycomb ist...

 
Mein GN ist kompatibel.
 
Kannst noch avast probieren.
 
RheinPiratBasel schrieb:
SRT Appguard: läuft nur unter 3.0 und höher

Das ist das Zauberwort...

... ich frage mich aber, warum so eine Frage hier im Geräteforum gestellt wird und nicht im App-Bereich, wo sie hingehört? :rolleyes2:
 
Wahrscheinlich weil wir die einzigen sind, die inoffiziell jelly bean haben. Alle die es interessiert werden sich hier aufhalten und nicht bei jedem jb-problemchen die zahlreichen Software-Foren zukleistern und alle anderen dort nerven. :rolleyes2:
 
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten bzgl. LBE unter JellyBean?

Ich würde gern diversen Programmen einige Rechte nehmen...
 
Nein leider nicht. Habe auch noch nichts vom Entwickler betreffend JB gelesen :thumbdn:
 
Schade, dann werd ich erstmal bei ICS bleiben...
 
Hallo zusammen,

ich wollte darauf hinweisen, dass ich festgestellt habe, dass ein installierter LBE P.Guard zum abstürtzen des Nexus führen kann sobald man die OTA Jelly Bean drauf hat.

Hat noch jemand das Problem?
 
Ich habe exakt das gleiche Problem.

Nach dem manuellen Update auf 4.1.1. habe ich LBE noch im Autostart gehabt.

Das Gerät ist mit 4.1.1 immer korrekt hochgefahren.
Dann konnte ich es 5 Sekunden lang benutzen,
bis LBE versucht hat zu starten.
Dann ist der X-Server(falls es sowas bei Android gibt?) abgestürzt und neu gestartet, woraufhin LBE wieder neu gestartet ist ..... Endlosschleife

Folgendermaßen habe ich es geschafft, aus der Schleife wieder loszukommen:

Ich habe mit Hilfe der Gnex-Tools die File-Permissions der /system/bin/su auf 0000 geändert. Dafür wurde von den Gnex-Tools das Gerät neu gestartet.
Ich hatte für das Ändern der File-Permissions also etwas 5 Sekunden Zeit.
Sobald das erfolgt war, konnte LBE nicht mehr starten und ich konnte es deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcellus und Riefi
genauso war das bei mir auch....endloses rebooten.
Ich habe es geschafft die App in einer Phase zu deinstallieren.... Jetzt geht wieder alles.

Nur gibt es keine wirkliche Alternative....
 
Bei mir genauso. Irgendwie bin ich dann in den abgesicherten Modus gekommen und konnte es deinstallieren. Beim 2.. Anlauf musste ich im Recovery dann alles zurück setzen, da ich noch nicht mal mehr in den abgesicherten Modus gekommen bin.
Als Alternative wäre Droidwall oder Avast in Verbindung mit PermissionDenied.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte eben das gleiche problem, rebooots ohne ende bis mir einfiel das ich lbe als letztes neu installiert hatte, schade das es nicht funzt, man könnte ja mal den entwickler anschreiben und fragen ob und wann er was dagegen tun kann.
 

Ähnliche Themen

P
  • popolli
Antworten
4
Aufrufe
317
DwainZwerg
DwainZwerg
Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
370
Lenoid
Lenoid
5
Antworten
9
Aufrufe
478
579242
5
Zurück
Oben Unten