Lookout

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Seit Jahren benutze ich die Freeversion (Basisversion) 10.18.1-28791ab
Hatte nie damit Probleme, aber seit heute bringt mir diese App Sicherheitsmeldungen wegen der App Cerberus, diese habe ich aber ebenfalls seit Jahren auf meinen Handys aber immer ohne Probleme, die beiden hatten immer miteinander harmoniert, seit heute nun bekomme ich Warnmeldungen.
Da ich aber mehr machen kann mit Cerberus, wenn das Handy mal gestohlen wird, will ich darauf nicht verzichten.
In jedem anständigem Virenprogramm unter Windows kann man White und auch Blacklists erstellen und dem Programm sagen, das diese App oder Programm safe ist.
Gibt es derartiges auch unter Lookout? Wenn ja, wie mach ich das, wenn nicht hat jemand eine gute Alternative zu Lookout, die ähnlich gut das Gerät schützt?

Danke für eure Hilfe
 
deinstallieren und sich ärger sparen. Die App kann eh nix ausser platz verbrauchen und mit falschmeldungen nerven
 
Korrekt
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
482
DwainZwerg
DwainZwerg
W
Antworten
1
Aufrufe
943
Spinatlasagne
Spinatlasagne
H
Antworten
20
Aufrufe
1.876
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten