1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bastigap, 11.03.2012 #1
    bastigap

bastigap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand die Avast-Firewall im Einsatz und kann mir sagen welchen Punkt ich freigeben muss damit die Downloads im Market funktionieren? Irgendwie bin ich blind und finde den nicht...

Vielen Dank

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Gehardete Alternative zur Firewall ohne Root ?? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 01.06.2017
Wo ist die Konfiguration von "no root firewall" Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 25.02.2017
Ransomware auf ZTE Blade A452 und Download abgebrochen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 16.02.2017
Netguard Einstellungen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 15.02.2017
AVAST - Virenbibliothek aktualisiert sich nicht automatisch Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 10.02.2017
Krompromitiertes Gerät - Reichen Virenscanner, wie Kaspersky und Avast? Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 03.02.2017
Avast Anti-Theft saugt Akku leer und belastet Datenvolumen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 21.12.2016