Meldung von Avast aus Benachrichtigungsfeld löchen

K

klauslochner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute Avast Mobile Security auf mein Y300 installiert und das steht jetzt wie eine eins im Benachrichtungsfeld. Wie bekomme ich das denn da wieder raus :sad: Das Symbol, das man lt. Benutzerhandbuch Seite 18 oben rechts berühren muss gibts bei mir nicht.
 
Öffne die App und gehe in die Einstellungen der App und scroll nach unten bis zum Eintrag "Benachrichtigungs-Symbol" da drauf tippen und dann auf "Keine" einstellen. Dann ist das Symbol weg. Laß dich nicht von dem Text irritieren der da steht wenn du das ausstellst, avast schützt dein Handy trotzdem noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Weck21
Super..........hat geklappt. Klasse Forum wenn einem so schnell geholfen wird :smile:
Dürfte ich gleich noch eine Frage hinterher stellen ? Wenn ich einen Anruf bekomme schaltet es bereits nach 2mal klingeln auf die Mailbox um. Ich finde in den Einstellungen nichts wo man das verlängern könnte :sad:
 
Hab das Thema mal in den richtigen Bereich geschoben, das hat mit dem Y300 nichts zutun. Wegen deiner zweiten Frage, check mal deine Mailbox-Einstellungen. Ansonsten such erstmal im Forum und wenn du nichts findest, mach bitte für die Frage ein neues Thema auf.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
220
DOT2010
DOT2010
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.381
hsl-berlin
H
E
Antworten
7
Aufrufe
545
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten