Nicht löschbares .zip File im Download Folder

T

TDroid

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hoffe, ich poste hier richtig!

In meinem Download-Ordner (Nexus 4, Android L) befindet sich eine ominöse .zip Datei, die ich nicht löschen kann. Ausserdem dürfte sie ständig in Verwendung sein und ändert dauernd ihre Filesize (im Bereich weniger KB bis zu ca. 1 MB)! Das könnte auch am ASTRO Datei Manager liegen, da bin ich mir nicht sicher.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir etwas eingefangen habe und würde die Datei gerne entfernen ... könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Eine Google Suche hat nicht viel gebracht - ist alleine schon durch den Filenamen schwer : (

Danke und LG
Andi

PS: Screenshot im Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-09-10-54-29.png
    Screenshot_2015-03-09-10-54-29.png
    4,4 KB · Aufrufe: 194
OK, ich habe folgendes probiert:

Nexus 4 via USB Kabel mit dem Rechner verbunden und über den File Explorer den gesamten Download Ordner gelöscht ...

Dürfte geklappt haben! Habe testweise ein PDF heruntergeladen, damit der Download-Ordner wieder angelegt wird - und das File ist weg!

Trotzdem würde mich interessieren, ob ich mein Nexus einem Check - und wenn ja, wie am besten? - unterziehen sollte!

Danke!

LG
Andi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
210
DwainZwerg
DwainZwerg
G
Antworten
4
Aufrufe
373
Klaus986
K
H
Antworten
3
Aufrufe
205
holms
holms
Zurück
Oben Unten