Popup-Advertisments auf regulären Seiten [7.1.1]

I

iamcYtrox

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

seit Erhalten meines OnePlus 5 (6GB) habe ich Probleme mit Popup-Werbungen auf vielen Internetseiten. Hier im Forum, wie auch auf anderen Seiten (Bsp. News oder auch andere Seiten.)

Das OnePlus läuft mit non-root Stock (7.1.1), nicht entsperrtem Bootloader und OxygenOS 4.5.5. Benutzt wird der standardmäßige Browser Chrome. Habe mal Malwarebytes durchlaufen lassen, aber da würd leider/zum Glück(?) nichts gefunden. Ich hatte das Problem bei meinem alten Xperia Z nicht, da lief allerdings ein Dirtyunicorn Custom-Rom.

Glaube aber nicht, dass das Hersteller spezifisch ist, deshalb poste ich das in das Unterforum hier. Hoffe das war richtig!:)

Vielleicht fällt einem ja was dazu ein, denn momentan bin ich ein wenig ratlos und es nervt einfach nur..

LG. Yannik
 

Anhänge

  • Screenshot_20170719-141905.png
    Screenshot_20170719-141905.png
    32,2 KB · Aufrufe: 204

Ähnliche Themen

TheViperHD
Antworten
6
Aufrufe
404
DwainZwerg
DwainZwerg
H
Antworten
9
Aufrufe
468
Hirnmatsch
H
4
Antworten
23
Aufrufe
1.168
holms
holms
Zurück
Oben Unten