Probleme mit Vodafone Protect

volker-neu

volker-neu

Neues Mitglied
11
Hallo,
vor dem S4 hate ich ein Note II und auf dem Vodafone Protect installiert. Durch den Verkauf habe ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Nun habe ich im S4 die gleiche SIM-Karte und wollte Vodafone Protect auf dem neuen Handy wieder installieren. Das geht nicht. Nach der Nummernabfrage sagt mir das schlaue Teil, dass es nicht möglich ist. VF Kundendienst ist machtlos. Dort hat man das alte Note II aus meinem Vodafone Konto deaktiviert.
Wenn ich auf meine Protect-Konto schaue, sagt mir der Bildschirm, dass alles eingerichtet ist und mein Handy sicher ist.

Ich habe vielleicht 10 Anrufe beim Kundendienst getätigt und jedesmal die Technik Abteilung bemüht. Aber sie können sich das auch nicht erklären und wollen bei MC Affee Hilfe holen. Diese Antwort kenne ich jetzt auswendig. Habe aber keine Antwort erhalten.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Volker Neuhäuser
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
636
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
NickRivera
Antworten
206
Aufrufe
12.170
shaft
shaft
F
Antworten
2
Aufrufe
160
fibrecat
F
Zurück
Oben Unten