Profile bei AFwall+

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich nutze weiterhin afwall+ da leider andere firewall ohne root sich deaktivieren wenn ich regulär eine vpn-verbindung herstelle. Ich nutze afwall nur um den traffic unterwegs zu begrenzen un bestimmten apps keinen Zugriff zu gewähren. Ich würde gerne profile anlegen um mal schnell zu wechseln.

Komisch ist, dass ich beim standardprofil 123 Anwendungen habe die angewendet werden und bei den Profilen nur 94. die fraglichen apps sind aber alle dabei. Woher kommt der unterschied? Gibt es die Möglichkeit das standardprofil einfach zu Klonen als profil 1 und ein paar Änderungen vorzunehmen? Ich müsste sonst alles manuell übernehmen.

Gene
 

Ähnliche Themen

D
  • der_tommy
Antworten
0
Aufrufe
880
der_tommy
D
5
Antworten
9
Aufrufe
693
Klaus986
K
G
  • genco007
Antworten
0
Aufrufe
1.004
genco007
G
Zurück
Oben Unten