Programm geht nicht

P

Pinklove

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem das bei uns in der Schule teamview blockiert wird. Ich will z.b. von Zuhause aus auf das Handy von meiner Freundin zugreifen wollen, jedoch wird die verbidnung auf seinem Handy mit Teamview blockiert. Wie kann man die sperre umgehen? Z.b whatsapp geht ich kann mit ihr telefonieren und auch Kameratelefonie über whatsapp machen.
Grüße Pinklove
 
Schalte das WLAN am Handy in der Schule aus, dann sollte der Zugriff Mittels Teamviewer möglich sein.
 
@awesomenik Hä ich brauch doch Internet. Ich bin leider auf W-Lan angewiesen, da ich kein Vertrag habe. Es gibt doch sicherlich eine App mit der man die blockierung aufheben kann wie z.b ein proxy server etc. Kenne ich da leider überhaupt nicht aus.
 
@Pinklove Wenn das Netzwerk der Schule vernünftig konfiguriert ist, sind beispielsweise Ports gesperrt und auch die Verwendung von Proxies.

Du könntest mal den Verantwortlichen ansprechen und fragen, ob der Zugriff für Teamviewer gestattet werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Und wenn derjenige es gut blockiert hat merkt er auch wenn du versuchst zu tricksen. Und dann kann er dich komplett aussperren. Daher mach es wie cad sagte, frag lieber.
Oder wenn es nicht zu oft ist frag jemand anders der genug internet hat ob er einen Hotspot aufmacht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
202
holms
holms
O
  • Ostfriese76
Antworten
2
Aufrufe
720
chk142
C
Max Mustermann
  • Max Mustermann
2
Antworten
28
Aufrufe
5.744
sweetNougat
sweetNougat
Zurück
Oben Unten