S4 Malware Bericht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 Malware Bericht im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
D

DRW

Neues Mitglied
Am 01.09.2016 wurde mein S4 Mini in Colera, Spanien bei dem Versuch gekapert, mich in das Wifi der dortigen Bürgermeisteramtes einzuloggen. Anstelle des normalen Starbilldschirms erscheint die Tastatur mit einer ewigen Passwortabfrage. Ich bin sofort offline gegangen, Aufruf von Android mittels Handitasten Volume up +Neustart+Home funktioniert nicht. Volume down+Neustart+Home: Die Anzeige wird nach wenigen Sekunden von der Tatatur mit der Passwortabfrage ersetzt. Ich denke nicht, dass es Hilfe gibt. Danke an alle und Tschüss.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
In so einem Fall würde ich über das Recovery gehen und dort einen Werksreset durchführen.

Vielleicht hilft dir dafür dieses Video:
 
Ähnliche Themen - S4 Malware Bericht Antworten Datum
6
2
8