Schlagworte:
  1. mieserpicki, 03.02.2018 #1
    mieserpicki

    mieserpicki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    ich habe ein altes S6 von dem keine Pin mehr existiert. Nun wollte ich es komplett zurücksetzen, das geht aber leider nicht da das Handy zum ausschalten einen Pin braucht. Wie bekomme ich es aus (ausser zu warten bis es leer ist) ?Es kann auch nicht mit dem PC verbunden werden da die Ladebuchse defekt ist. Ich habe auch das Gefühl das garnichts richtig funktioniert.Bitte um Hilfe
     
  2. rudolf, 04.02.2018 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Den Einschaltknopf 20-30 sekunden gedrückt halten, dann geht es aus..
     
  3. brianmolko1981, 07.02.2018 #3
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Wozu nutzen, wenn es sich nicht mehr laden lässt?
     
Du betrachtest das Thema "S6 ausschalten ohne Neustart" im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.