S8 klingelt nicht im LAUTLOS-Modus bei Ortung über "Google Mein Gerät Finden"

N

nolla

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem mit der Funktion "Klingeln lassen" in der Google-Anwendung "Mein Gerät Finden" (Mein Gerät finden). Laut Beschreibung sollte das Gerät 5 Minuten läuten, auch wenn es auf LAUTLOS gestellt ist. Tut es aber nicht. Wenn Lautlos ausgeschaltet ist, funktioniert es einwandfrei.

Die gleiche Funktion gibt es auch bei "Samsung Find My Mobile" (Find My Mobile | Samsung Electronics Content & Services).
Hier klingelt mein S8 bei "Gerät anrufen" auch im LAUTLOS-Modus.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
518
544323
5
L
Antworten
18
Aufrufe
664
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
12
Aufrufe
493
MrT69
MrT69
Zurück
Oben Unten