Samsung Galaxy S7 & AntSpy App

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 & AntSpy App im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
A

azrail2099

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin.heute vom einem S2 auf ein S7 umgestiegen und such nach einer geeigneten AntSpy-App.
Dazu muss ich noch erwähnen, dass mein S2 in der Vergangenheit 2mal gehackt wurde. Ich denke, der Hack ist noch auf dem System des S2, daher habe ich noch kein Datentransfer von S2 aufs S7 durchgeführt und würde es sogar gerne umgehen.
Haltet ihr es für Ok wenn ich auf das S7 vorher eine AntSpy-App installiere und den Datentransfer danach durchführe oder was meint ihr?
Da ich eigentlich sehr wenig Plan davon habe, würde ich gerne eure Expertenmeinungen hören.
Danke euch schon mal im vorraus
 
M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch auf die Gefahr hin dass der Post gelöscht wird, wie bekommt man es hin dass einem das Handy gehackt wird?
Nicht jeden scheiss installieren!!!!!!!!!!!!!

Ich vermute mal du hast einen Windows Computer. Einfach mal alle Dateien auf den Rechner kopieren und den Scanner drüber jagen.
 
F

Flitz Piepe

Stammgast
Woher weißt du denn, dass dein Phone gehacked wurde? Und welcher Hack soll das sein?
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 & AntSpy App Antworten Datum
7