Samsung Pass Fotos Datenrettung

A

androiddirk

Neues Mitglied
0
hallo
hier mein 1 betrag ich hoffe ich beschreiebe alles richtig.
ich kenne mich nicht so aus
ich habe ein samsung s7 egle mit andriod 8 ,suche suche ein 4 fotos wo ich 2 quittungen fotografiert habe und die fotos sind nicht mehr da .
eine bekannte hatte mir alles eingerichtet auch samsung pass sie behauptet ihre fotos zu der zeit wären auch nicht mehr da was ich nicht so glaube.
habe dann anseinnt ein software wonn ihr die das gleiche hatte ausversehen auf gespielt weill da nur samsung 7 stand .
was könnte ich jetzt machen
sie hatte ja zugrief auf mein handy oder konto ich auf ihrs so wie es aus sieht
kann ich jetzt diese fotos wieder herstellen sie ist auch damit einverstanden ,
dr fone und so geht es auch nicht für das geld für einen handy spiezaliest zu sparen schreibe ich zuerst hier
1.)muss ich da google anschreiben und wie ?
2.)telefonanbieter anschreieben und wie ist nettokom ?
gibt es sonst programme und was ist ein nanospeiber kann das da drin noch sein ?
es kann auch sien das ich es noch auf andreren seiten gespeichert habe wie sehe ich das ?
würde mich sehr freuen wenn ihr für mich antworten hätten .

lg dirk
 
Ich versteh nur Bahnhof.
Verfasse deinen Beitrag doch mal bitte leserlich, immerhin hast du die Forenregeln akzeptiert. Dann kann dir auch sicherlich geholfen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

P
  • popolli
Antworten
4
Aufrufe
333
DwainZwerg
DwainZwerg
L
Antworten
1
Aufrufe
209
DwainZwerg
DwainZwerg
TheViperHD
Antworten
6
Aufrufe
404
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten