Seekdroid funktioniert nicht über mobiles Internet

P

piet85

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit Seekdroid und zwar hatte ich das mittels Wlan eingerichtet und getestet, alles funktionierte wunderbar. Jetzt habe ich vor kurzem mal versucht das Handy über die mobile Datenverbindung zu orten und konnte einfach keinen Kontakt zum Handy bekommen, Seekdroid ortete ewig, erst per Wlan ging es dann wieder. Der Datenzähler zählte nix, GPS wurde nicht eingeschaltet und auch oben in der Statusleiste wurde keine Verbindung angezeigt, es kam also keine Verbindung zustande.
In der Annahme Seekdroid braucht vielleicht bei der Registrierung die selbe Verbindung, um über diese dann auch orten zu können, habe ich es komplett neu installiert und über die mobile Verbindung eingerichtet, das hat auch soweit geklappt, nun sagt Seekdroid bei der Ortung allerdings "Device not registered".
Was ist da los, hatte irgendjemand dieses Problem schon oder kann mir da irgendwie helfen?
Ach so, deren Support habe ich schon angeschrieben und warte seit ner Woche auf Antwort. Super bei einer App, die man bezahlt hat.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
675
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
3
Aufrufe
209
holms
holms
Zurück
Oben Unten