Shelter - Daten herauskopieren

L

Lin3Age

Neues Mitglied
0
Hallo, ich nutze Shelter recht gerne und würde ein paar Daten aus dem Gerät sichern (Am besten via USB).
Aber wie bekomme ich zugriff auf die Daten?

Via USB oder Damentanger sehe ich nur die Daten des Hauptbenutzers und alle Verzeichnisse (Bild) haben mich nicht zum Shelter-Nutzer (Arbeitsprofil) geführt.
Wiederum auf den Datenmanger der Shelter-App (Arbeitsprofil) konnte ich die Daten auch nicht auf den Hauptbenutzer kopieren oder auf die bereits eingesteckte SD-Karte.

System: Android9 (LOS 16 ohne Root) - Shelter v1.6
 

Anhänge

  • photo_2020-11-22_13-30-36.jpg
    photo_2020-11-22_13-30-36.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich die Bilder oder Daten selbst schicken (z.B. Signal oder Threema - muß auf beiden Profilen installiert sein). In manchen Dateimanagern kann man das wohl über die Teilen-Funktion an einen Dateimanager des anderen Profils schicken (schreiben manche im Netz, ich glaube im Kuketzforum hatte ich das gelesen). Probiert habe ich das nicht. Wenn man eine Fritzbox hat und auf beiden Profilen die Fritzapp, kann man es in den NAS-Speicher legen und dort abholen.
schnueppi
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
193
holms
holms
M
  • mitches
Antworten
1
Aufrufe
374
mitches
M
D
  • der_tommy
Antworten
0
Aufrufe
877
der_tommy
D
Zurück
Oben Unten