Shelter öffnet nicht mehr, lässt sich nicht beenden oder deinstallieren

H

HofC

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein BlackView 9800 Pro mit Android 9.
Darauf habe ich die IsolationsApp shelter installiert.
Bisher funktionierte sie recht gut. Doch plötzlich vor ca. 3 Tagen vers.agt sie den "Dienst".
Ich kann sie zwar öffnen, aber das sieht dann aus wie auf dem Bild shelter app 1.
Wenn ich sie deinstallieren will, erscheint die Anzeige wie in Bild shelter app 2.
Ich kann da weder "BEENDEN ERZWINGEN" noch "DEINSTALLIEREN" anklicken.
Der Arbeitsbereich lässt sich auch nicht öffnen. Wenn ich dort eine App z.B. WhatsApp anklicke, blinkt diese kurz auf und verschwindet dann wieder.
Wie kann ich das Problem beheben?
 

Anhänge

  • shelter app 1.jpg
    shelter app 1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 28
  • shelter app 2.jpg
    shelter app 2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 27
Hallo?
Ist hier keiner mehr?
Nach einer Woche noch keine Antwort?
Schade.
 
Ich glaub, ich hab mich vertan. Das Forum scheint tot zu sein. Da kann man nix machen. Schade.
 
@HofC Hallo, sehe den Beitrag gerade zum ersten Mal. Nur weil du keine Antwort erhalten hast, ist das Forum nicht tot.

Jedoch hat vermutlich kaum jemand dein Gerät. Shelter wird auch eher selten verwendet, eher vorinstallierte Möglichkeiten oder Island oder Insular...

Um Shelter zu deinstallieren: Ist die App als Gerätemanager registriert? Das musst du dann ausschalten, solche Apps sind vor dem Deinstallieren geschützt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
470
Hirnmatsch
H
R
Antworten
6
Aufrufe
737
sylvester78
S
M
  • mitches
Antworten
1
Aufrufe
377
mitches
M
Zurück
Oben Unten