Smartphone taucht bei Google zwei mal auf

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone taucht bei Google zwei mal auf im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
Mein Smartphone (Huawei Mate 20 Pro) taucht bei Google zwei mal auf. Beide angezeigten Geräte scheinen aktiv zu sein obwohl ich nur ein Huawei Mate 20 Pro habe:

Anmerkung 2020-08-16 160857.png

Mir ist das schon letztes mal aufgefallen aber da dachte ich, dass es normal wäre weil ich mein Smartphone einmal zurückgesetzt habe. Das ist jetzt schon aber etwas länger her. Was ist da los?
 
romurmel

romurmel

Stammgast
Ich würde hier auf jeden Fall mein Google Passwort schon mal ändern.
Und dann auf jeden Fall die Anmeldung bei Google mit dem Telefon aktivieren.
 
Ähnliche Themen - Smartphone taucht bei Google zwei mal auf Antworten Datum
1
12
5