Spam

H

hexa1943

Neues Mitglied
7
Hallo,
Spam bekam ich nur ab und zu, war auch OK
aber seit kurzem bekomme ich täglich 4-7 Mails die im Smartphone Android Spamordner gesammelt sind,
zBsp. Betreff: Letzte Warnung, Mahnung, Kredit ohne Schufa, Rücksendung, usw.
natürlich kann ich sie täglich löschen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit,
Einstellung, damit diese gar nicht erst ankommen?
Danke im Voraus hexa
 
Ich würde den mail anbieter kontaktieren bzw nach einer spam sperre gucken
 
  • Danke
Reaktionen: hexa1943
Wenn die Mails ja bereits automatisch im Spamordner sind, ist vermutlich bereits der Spamfilter des Providers aktiv und arbeitet gut.

Wenn die Kopfdaten der Mails sichtbar sind, heißt das nicht, dass sie heruntergeladen wurden. Und ein regelmäßiger Blick in den Spamordner schadet nicht, falls mal etwas falsch sortiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: hexa1943
habe bei 1&1 nachgehakt,
der Spamfilter des Providers ist für PC aktiv, beim Smartphone war das Häkchen nicht gesetzt!!
Danke nochmals hexa
 
  • Danke
Reaktionen: cad und derstein98

Ähnliche Themen

Tron2014
  • Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
410
Fulano
Fulano
nennse
Antworten
17
Aufrufe
4.200
nennse
nennse
R
Antworten
14
Aufrufe
433
RoBeat1
R
Zurück
Oben Unten