Spysoftware /gehackt

Was ist die systemeinstellung SmartcardService ?
[doublepost=1515355543,1515354665][/doublepost]Was soll ich dann jetzt tun?
 
Zum Arzt gehen. Bitte. Deine Paranoia scheint nicht normal zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Also ist da jtz was oder nicht, bitte kann jmd antworten
 
Ok danke aber die ganzen anderen auf der liste?
[doublepost=1515361670,1515361248][/doublepost]Wie SmartcardService, Shell, ProxHandler, PerfidedEapSim, Paket-Installer, Druck-Spooler, ...
 
Digger, willst du jetzt ernsthaft jede einzelne App hier abfragen? Wenn du so paranoid bist geh in irgendeinen Kurs wo du was über Android lernen kannst, nutz Google oder flitze zum Arzt.
 
Ich mein hat da jetzt jmd was gefunden was auf eine spysoftware/hack hinweist
[doublepost=1515362708,1515362633][/doublepost]Das wollte ich ja mit der liste fragen
[doublepost=1515362779][/doublepost]Und im internet finde ich z.b zu smartcardservice dass das auf einen hack hinweisen kann
 
@Haalllo
Bei dir ist aber schon alles okay?
Nimm die Karte raus wirf dein Smartphone zum Fenster raus und kauf dir ein normales Tastenhandy dann hast du keine Probleme mehr.
Das was du löschen willst von den android.com Apps kann dein Handy ganz schnell lahm legen.
Mann oh mann sonst hast du echt keine Probleme oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist da alles ok?
 
@Haalllo
Zum letzten mal von mir auch ja es ist alles okay aber du glaubst hier ja niemand.
 
Ok du hast dir auvh die liste amgekucjt ?
 
@Haalllo
Hier haben schon genug gesagt das alles in Ordnung ist.Ich weiß nicht was du dir hier beweisen willst?
 
Lies dich doch mal ein bisschen auf Startseite - mobilsicher.de ein. Wenn ich mir so anschaue, an welche Apps du deine privaten Daten durchreichst, sind potentielle Viren dein kleinstes Problem.
 
is gut jetzt...!
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Eben, bitte schließen.
 
@nightwish-0
@Haalllo
@PurpleHaze

Wenn keiner von euch dem Nutzer helfen will, haltet euch bitte zurück — auch wenn es schwer fällt!
 
@cptechnik
Was soll man denn hier bitte helfen er glaubt doch eh nix?
Er sollte sein Smartphone besser verkaufen oder willst du mir jetzt sagen das ist normal?
 
Du bist außerdem nicht verpflichtet ihm zu helfen, und wenn er deinen Worten nicht glauben mag, dann verschwende keine Zeit.
Weder im ausformulieren, noch im rechtfertigen.

... und jetzt Schluss mit off-topic, entweder helfen oder schweigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Pizzapeter und derstein98
Ab jetzt bin ich hier raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist da nichts was auf einen virus/spyapp hinweist?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
824
chrs267
chrs267
Julia89
  • Julia89
Antworten
18
Aufrufe
5.965
Jorge64
J
maine-coon
Antworten
26
Aufrufe
4.647
Zeitmanagement
Z
Zurück
Oben Unten