SRT Appguard Berechtigung für Playstore geben

C

_Cracki_

Neues Mitglied
3
Hallo,

bin mir unsicher ob das hier rein gehört oder eher in "Tools", aber ich habe das Gefühl, dass mein Problem ein spezielles ist, was nur (m)ein SGS3 betrifft.

Hab SRT Appguard Pro und möchte der App erlauben Zugriff auf Google Play zu bekommen.
Ständig bekomme ich die Meldung mit einem warnenden Dreieck:
"Berechtigung angefordert für Konto ...@gmail.com"
aber ich kann die Berechtigung nirgendwo erteilen.

Ich schließe daraus, dass die Anfrage (in welchen Intervallen auch immer) im Hintergrund passiert, ich aber (vielleicht deshalb?) keine Berechtigungsanfrage bekomme, der ich zustimmen könnte.

In der Vergangenheit hatte ich irgendwann durch Zufall diese Anfrage bekommen. Aber ich weiß nicht mehr wie das klappte oder ob das nur Zufall war, weil ich zufällig in der geöffneten App unterwegs war als die Anfrage kam. Nachdem ich die Erlaubnis erteilt hatte, hatte ich dann Ruhe und alles funktionierte.
Jetzt musste ich leider ein Backup aufspielen SRT Appguard neu installieren. Jetzt geht das ganze wieder von vorne los.
Ich habe keine Ahnung wie ich das lösen kann oder wie man von Hand diese Berechtigung irgendwo eintragen kann.

Im Idealfall müsste sowas wie hier kommen:
Berechtigungsanfrage

Hat irgendjemand eine Idee warum das nicht funktioniert oder wie ich das lösen kann?

Gruß,
C.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
505
569908
5
pueh
Antworten
2
Aufrufe
877
pueh
pueh
P
  • popolli
Antworten
4
Aufrufe
348
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten