SRT Appguard funktioniert nicht! Warum?

A

asksomeone

Neues Mitglied
0
Wenn ich Apps die Berechtigungen entziehen will erscheint immer "Bei der Modifizierung der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.", beim Versuch zu updaten (innerhalb der App) erscheint "keine Verbindung zum Server" dabei habe ich gutes Netz sogar W-LAN. Welche Tipps könnt ihr mir geben? Welche Alternativen Apps (ohne root) funktionieren bei dem Xperia Z?
Achja, ich habe Android Lollipop drauf ;)
 
Siehe die Webseite von SRT AppGuard
Key Features des SRT AppGuard

  • Dynamisches Rechtemanagement für Anwendungen
  • Funktioniert ohne Root oder modifizierte Firmware
  • Funktioniert auf allen Android Geräten ab Version 2.3 bis 4.4
  • Riskscore Bewertung zeigt das Gefahrenpotenzial von Apps
  • Überwachte Apps erhalten weiterhin Updates von Google Play
  • Detaillierte Logs zeigen was Apps wirklich machen
  • Neues Dashboard zeigt den Sicherheitsstatus Ihres Gerätes

Lollipop ist Android 5! Geht also nicht mehr. Für Alternativen siehe: Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung

Edit* Oh... Siehe: Download | SRT AppGuard Da scheint es auch was für Lollipop zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: asksomeone
Merci!
[doublepost=1450699040,1450698601][/doublepost]Hättest du vielleicht auchnoch einen Tipp wie ich eine über den Browser heruntergeladene App deinstallieren kann? :)... bzw. Wo diese Apps angezeigt werden? Viele liebe Grüße und danke im voraus, asksomeone :)
 
Eine APK muß immer installiert werden. Und so kann sie immer über: "Einstellungen -> Apps" auch deinstalliert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: asksomeone
Perfekt, danke! Ich hab sonst immer im Marketplace geschaut und da konnte ich sie ja nicht finden... ;)
 

Ähnliche Themen

5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
518
544323
5
G
Antworten
3
Aufrufe
276
gene
G
Zurück
Oben Unten