ständig irgendwelche nervige Meldungen

P

Peter16

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe seit kurzem CM13 auf meinem S3 installiert.

Immer wenn ich das Handy nun anmache oder entsperre geht gleich eine Meldung auf: Viren auf Ihrem Handy entdeckt, oder Herzlichen Glückwunsch! ..., oder eine angebliche Umfrage von WhatsApp.

Irgendwo habe ich gelesen man soll in den Anwedungsmanager, Einstellungen, Internet, Verlauf löschen.

Aber 1. finde ich das nicht bei mir und 2. habe ich überhaupt keinen Browser auf und trotzdem kommen diese Medungen.

Wie kann ich diese Meldungen löschen oder sonst irgendwie verbannen, das nervt voll.:sad:
 
die kommt von einer (oder mehreren) schrottigen apps, diese musst du finden und löschen (zuerst bei "cleanern", "battery tools" und ähnlichem schwachsinn anfangen)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter16
Ich habe den Übeltäter dank malwarebytes gefunden. Es war irgendetwas mit com. android.manager.

Danke:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
2
Aufrufe
1.081
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
0
Aufrufe
1.342
MuP
M
Vuduzas
Antworten
1
Aufrufe
1.603
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten