1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. OmegaGalaxy, 20.10.2011 #1
    OmegaGalaxy

    OmegaGalaxy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich für 3 Euro eine Lebenslange Lizenz auf 30GB OnlineSpace bei Strato (hiDrive) gekauft. Nachdem das nun 2 Jahre lang nur so rumlag, möchte ich das nun etwas vermehrt zum Datenaustausch (kleinere Backup usw) zwischen PC, Handy, Laptop,... verwenden.

    Gibt es einge Möglichkeit den Upload/Download vom Handy und natürlich auch vom PC zu verschlüsseln? Am liebsten wäre es wenn auf HiDrive verschlüsselte Dateien liegen, die dann beim Download transparent im Hintergrund entschlüsselt werden. Sowas wie TrueCrypt mit images wäre auch sehr nett.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 29.05.2017
Verschlüsselung der SD-Karte unter Nougat Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 18.04.2017
Verschlüsselung bei Backup und Recover Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung 11.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. hidrive mit Android verschlüsselung