Strato HiDrive Verschlüsselung

O

OmegaGalaxy

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich für 3 Euro eine Lebenslange Lizenz auf 30GB OnlineSpace bei Strato (hiDrive) gekauft. Nachdem das nun 2 Jahre lang nur so rumlag, möchte ich das nun etwas vermehrt zum Datenaustausch (kleinere Backup usw) zwischen PC, Handy, Laptop,... verwenden.

Gibt es einge Möglichkeit den Upload/Download vom Handy und natürlich auch vom PC zu verschlüsseln? Am liebsten wäre es wenn auf HiDrive verschlüsselte Dateien liegen, die dann beim Download transparent im Hintergrund entschlüsselt werden. Sowas wie TrueCrypt mit images wäre auch sehr nett.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.932
chrs267
chrs267
G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
819
gueschmid
G
O
  • okandroboy
2
Antworten
26
Aufrufe
3.475
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten