Suche einfachen Virenscanner ?

S

schnuffel92

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche nach empfehlungen wie oben erwähnt für einen einfachen Virenscanner der auch was taugt am besten natürlich free würde aber auch einen bezahlen wenn er gut ist.

Hatte bisher Dr. Web aber wie in meinem anderen Thread beschrieben findet der immer einen schädling, kann aber irgendwie nichts dagegen machen. Hatte dort auch schon den Support angeschrieben die konnten mir bisher aber auch nicht helfen. Hab mein Smartphone jetzt auch schon gelöscht den Schädling findet er nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung trotzdem wieder.
Deshalb hoffe ich langsam das es an dem Scanner liegt und nicht an meinem Handy.


Kann mir auch nicht vorstellen woran es liegen soll das handy ist keine 2 monate alt und wurde vor 3 wochen erst noch einmal vom w-support neu bespielt nachdem mir tolpatschiger weise nach 5 tagen in meinem neuen sony das display gesprungen ist.




Also wenn ihr mir Tips geben könnt bitte her damit.



gruß schnuffel
 
Hallo,
schaue Dich bitte mal in diesem bestehenden Thread um. Dort gibt es viele Empfehlungen. Im ersten Beitrag findest Du auch weitere Links zu dem Thema: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=164612

Ich habe deinen Thread auch noch in den richtigen Bereich geschoben. ;)
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
4
Aufrufe
375
LuckyKvD
LuckyKvD
Niklaus63
Antworten
24
Aufrufe
1.678
holms
holms
G
Antworten
4
Aufrufe
370
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten