Tablet öffnet automatisch Browser

M

madrix

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Mein Google Pixel C oeffnet seit geraumer Zeit automatisch den Browser und surft immer zu Seiten mit .icu-Domain. Ganz besonders nervig ist das wenn man z.B. gerade Netflix streamt, dann wird der Stream pausiert und die Netflix-App in den Hintergrund verschoben und im Vordergrund der Browser geoeffnet. Ich denke ixh habe mir einen Virus eingefangen, wie werd ich den wieder los?
 
Hast den Browser als Standard definiert bzw Links öffnen aktiv?
 
@rene3006

Edit: ich denke eine App ist der Uebeltaeter, nicht die Systemeinstellungen
 

Anhänge

  • IMG_20200126_123717.jpg
    IMG_20200126_123717.jpg
    500,2 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal im Browser 3Punkte-Einstellungen - Webseiten Einstellungen - dort mal schauen
 
@rene3006

und was soll ich da genau sehen? Wie gesagt - ich denke der Uebeltaeter ist eine App, oder ein Virus
 
Ich hab mal Chrome deaktiviert und Opera installiert - dasselbe.

Das legt die Vermutung nahe, dass eine App der Uebeltaeter ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
201
holms
holms
H
Antworten
9
Aufrufe
468
Hirnmatsch
H
MrT69
Antworten
216
Aufrufe
14.343
MrT69
MrT69
Zurück
Oben Unten