This phone belongs to: protected by Antivirus?

Walcott

Walcott

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe ein problem...
Seit dem ich das (App Anti Virus AVG) auf mein Samsung Galaxy wenn ich die tastensperre aufmachen will This phone belongs to: protected by antivirus wie bekomme ich das da wieder weg? bitte um hilfe app ist schon gelöscht aber das steht immer noch da:confused:
 
ich steh' auf der Leitung...
meinst Du das Menü im AV-Programm? Also Programm starten und dann mit der Taste auf dem Handy Einstellungen öffnen? Da finde ich nämlich nichts, was annähernd Remote Management heißen könnte? Was mache ich falsch? Das Programm würde ich wohl auch behalten wollen, läuft bisher gut...
 
Ich habe das App nicht, aber mit "Menü" meine ich die gleichnamige Taste, mit der Du idR zu erweiterten Einstellungen kommst.

Vielleicht ist "Remote management" auch übersetzt worden ;) Dort jedenfalls soll es eine entsprechende Einstellung geben, diese Meldung anzupassen.
 
Inzwischen habe ich gefunden, was Du meinst, danke! Habe alles gemacht, neu gestartet - und immer noch dasselbe Problem, grrr
Hast Du sonst noch eine Idee?
 
Juchhu, nach langem Rumprobieren habe ich es geschafft - toll, dass es dieses Forum gibt, vermutlich werde ich noch andere Fragen haben...
wie z.B. die, ob es ein App gibt, dass das GPS-Signal beschleunigt... werde mal im App-Forum stöbern
 
kannst du bitte sagen wie du das hingekriegt hast? ^^ ich find die einstellung dafür nicht
 
Antivirus starten, Menü aufrufen, im Remote-Manager das Lost Untermenü aufrufen, dort die Einstellungen ändern, Handy neu starten - hat zumindest beim Defy funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Alexgalaxy
Danke hat Funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
488
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
9
Aufrufe
598
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten