Trojaner

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon G.

Simon G.

Philosoph
846
Avast Scan ergab 1Trojaner (afr) tr. Datei war in mnt/sdcard/huaweibackup/...agent.Uber Avast.Datei geloescht.
Weiss einer was das ist?

Hättest mal bei Google eingeben sollen ....

Klar...weil ein Huaweibackup auch ein Trojaner enthalten würde.

Ich hätt mich über die Datei erstmal informiert, bevor ich blind gelöscht hätte. Denn wenns jetzt was wichtiges war, isses weg und auch nicht wiederherstellbar.

Naja.... Eher war das ne Datei in dem Backup Ordner

Tjoar...aber die kommt nicht automatisch dahin. Der Pfad selbst ist ja schon ziemlich speziell und daher ist es unwahrscheinlich, dass GENAU DA ein Trojaner zu finden ist.

Zumal man nur das sieht: agent.

TOLL, damit ist GARNICHTS anzufangen. Man kennt nicht mal den vollen Dateinamen, von daher kann man nicht mal annähernd spekulieren was das sein kann, oder was das für eine Datei war.

Tja und bei google gibts aetliche afrs nur das von mir nicht. Und warum soll etwas wichtih sein was als Trojaner betitelt wird. Da es im huawei backup aufgegunden wurde nehme ich an das es im huaweibackup was ich zuerst gemacht habe vor Moanten mit gesichert wurde . Egal geloescht fertig. Wenns wichtig war ists schnurz. Haette ja sein,koennen das einer was weiss. Es gab zumindest keine auffaelligkeiten.

Na, wenn man erst löscht und dann fragt, kann keiner eine Antwort darauf haben -.-

Nachdem sich das ja erledigt hat können wir ein Schloß dran machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.